Straße - A 25; Neubau der A 25/B 5 Ortsumgehung (OU) Geesthacht

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus_APV

Sie können an dieser Stelle Einsicht in die Dokumente des Verfahrens nehmen.

Aktuelles

Zusätzliche Internetveröffentlichung

Zu den jeweils anstehenden Terminen können die veröffentlichten Bekanntmachungen und Planunterlagen unterhalb „Dokumente“ auch online eingesehen und heruntergeladen werden. Zum Anzeigen weiterer Dateien bitte die jeweilige Dropdown-Liste öffnen.

Datei-Download/Archiv:
Es besteht die Möglichkeit alle Dokumente auf einmal herunterzuladen oder eine Auswahl zusammenstellen. Der Download kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Hinweis zum Browser:
Da seitens Microsoft das Ende des Supports für den Internet Explorer (IE) bereits ankündigt und der Browser somit nicht mehr auf dem neusten Stand der (Sicherheits-) Technik ist, ist diese Ablösung unvermeidbar. Von BOB-SH wird deshalb ab dem 01.01.2021 der IE nicht mehr unterstützt.
Sollte es zu Problemen beim Herunterlagen oder Anzeigen von Dateien kommen, wird die Nutzung eines anderen Browsers empfohlen. Die Plattform BOB-SH wird insbesondere mit dem Browser "Microsoft Edge" unterstützt.


Bekanntmachung vom 02.03.2023 zur Planauslegung der 2. Planänderung

Der Bekanntmachungstext vom 02.03.2023 kann hier ab dem 10.03.2023 unterhalb "Dokumente" online eingesehen und heruntergeladen werden.


Planunterlagen zur 2. Planänderung

Die öffentlich ausgelegten Änderungssunterlagen können laut Bekanntmachungstext vom 20.03.2023 bis einschließlich 19.04.2023 vor Ort bei den auslegenden Kommunen eingesehen werden. Ab diesem Datum können diese Planunterlagen auch online eingesehen und heruntergeladen werden. Online sind die Planunterlagen bis zum Abschluss des Anhörungsverfahrens sichtbar.
Die digitalen Antragsunterlagen sind nicht oder nur teilweise barrierefrei (siehe Barrierefreiheitserklärung).

Die Einwendungsfrist zur Abgabe von Einwendungen beginnt am 20.03.2023 und endet am 03.05.2023.


Auskunft

per E-Mail: planfeststellung@wimi.landsh.de


Hinweis auf Schriftformerfordernis

Es wird darauf hingewiesen, dass Einwendungen, Anträge und Schriftsätze per E-Mail nicht rechtswirksam eingereicht werden können. Eine Übermittlung solcher Dokumente bedarf der Schriftform (Brief, Telefax, De-Mail).


Dokumente

Die Nutzung der hier bereitgestellten Unterlagen für andere Zwecke, insbesondere gewerblicher Art, ist untersagt.